TC-West-Wochenrückblick #2: Tabellenführer im Doppelpack & Jugend im Aufschwung

Die zweite Tenniswoche ist vorbei, und unsere Mannschaften liefern zahlreiche erfreuliche Ergebnisse bei bestem Tenniswetter!

Beide Jugendmannschaften der U18 (männlich und weiblich) sind mit einem Sieg in die Tennissaison gestartet. Gratulation dazu!

Neben den U18 weiblich hat auch die 2. Mannschaft der Herren 30 ihr Heimspiel erfolgreich gestalten können, die trotz einem Spieler weniger in den Spielen ungeschlagen blieb und 4:2 gewinnen konnte.

Tabellenführung x2

Unsere 1. Herrenmannschaft ließ im Auswärtsspiel in Daxlanden nichts anbrennen und setzte sich mit einem 9:0 Kantersieg an die Tabellenspitze. Die Tabellenspitze behaupten konnten unsere Herren 40, die einen weiteren ungefährdeten Sieg beim TC Sinzheim einfahren konnten und mit breiter Brust ins nächste Heimspiel gehen.

Alle Begegnungen des TC Karlsruhe-West findet ihr unter folgenden Link:

Weiter mit spannenden Mannschaftsspielen geht’s am ersten Juniwochenende, bis dahin viel Spaß beim Spielen!

Ein Gedanke zu „TC-West-Wochenrückblick #2: Tabellenführer im Doppelpack & Jugend im Aufschwung“