Ja, Zverev spielt heute Abend um den Einzug ins Halbfinale. Und danach spielen Alcaraz und Sinner das wahrscheinlich schnellste Sandplatztennis-Spiel, dass der Tennissport gerade zu bieten hat. Alles gut und schön.
Aber warum redet die internationale Presse nicht über das, was am Wochenende beim TC West auf der Anlage passiert?!

Naja, dann machen wir das eben selbst.

TC-West nach Pfingsten noch ungeschlagen

Die Herren 30/2 haben am Sonntag Schwung geholt und mit 6:0 gewonnen. Auch unsere Legenden der Herren 75 werden ihrer Favoritenrolle am Montag absolut gerecht und gewinnen verdient 4:0.

Jugendtennis beim TC: Heute Training bei Jens, morgen Weltklasse

Am Freitag läutet unsere U12 gemischt das Tenniswochenende ein und bestreiten um 15:30 Uhr ihr Heimspiel auf unserer Anlage. Kann das Wochenende besser eingeläutet werden?

Nein, wenn ihr meine Meinung hören wollt! Und es kann nicht besser weitergehen als am Samstag, wenn die U18 Herren ab 9:30 Uhr im Heimspiel ihren 1. Platz verteidigen, während die U18 Damen zeitgleich in Bietigheim um den ersten Saisonsieg kämpfen.

Wer ist dieser Rafael Nadal?

Und mit Spitzentennis geht es am Samstagnachmittag weiter: Unsere Herren 40 wollen Nadal und Djokovic zeigen, wie man auch nach der ersten Sturm- und Drangphase noch Tennis spielt: 14 Uhr, Heimspiel, Kampf um den 1. Platz. Wem es da nicht im Handgelenk kribbelt, hat das Tennis nie geliebt!

Und das war noch nicht alles!

Am Sonntag sind die Damen 1 in Leopoldhafen aktiv, während auf unserer Anlage zwei Herrenmannschaften spielen: Die Herren 1 und Herren 30/1 bestreiten ihr erstes Heimspiel der Saison und hoffen auf Eure Unterstützung!

Tippspiel

Was tippt ihr bei welcher Mannschaft? Gebt in den Kommentaren eure Tipps ab (max. 3 Mannschaften), bei einem richtigen Tipp werdet ihr in der nächsten Ausgabe erwähnt. Keine falsche Scheu, es gibt keine Verlierer!

Auf Nachfrage hier ein Beispiel, wie ein (sehr optimistischer) Tipp aussehen kann (ihr könnt zwischen alle Mannschaften wählen, die am Wochenende spielen)

U18 Herren: 6:0
Damen 1: 9:0
Herren 1: 9:0

Jetzt mitmachen und live mitfiebern! Viel Spaß und allen Mannschaften viel Erfolg!

Ein Gedanke zu „TC-West-Wochenschau #3: Gute Tennisfans sind in Paris, die besten beim Karlsruhe-West“