Start der Medenrunde 2024

Die Tennissaison 2024 ist in vollen Zügen!

Die Plätze sind geöffnet, die Trainings der Erwachsenen und Jugendlichen laufen seit der Saisoneröffnung bereits in vollen Zügen. Jetzt starten auch die ersten Mannschaften in die Medenrunde 2024!

Und als wäre das nicht genug, haben wir vom TC Karlsruhe-West auch noch spannende Heimspiele im Angebot:

Am morgigen Samstag, 04.05.2024, starten die Herren 40 die Tennissaison um 14 Uhr gegen die TC RW Muggensturm 1.

Am Sonntag bieten wir dann Spitzentennis im Doppelpack: Unsere Damen 2 starten gegen die TC Grünwinkel 1, während unsere Herren 2 gegen die VT Hagsfeld 2 aktiv sind. Beide Mannschaften starten um 9:30 Uhr und freuen sich über zahlreiche Unterstützung von Euch!

Abgerundet wird der Spieltag am Montag von unseren Legenden der Herren 75, die gegen den Ski-Club Brötzingen 1 antreten. Auch hier starten die Spiele um 9:30 Uhr auf unserer Anlage.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg, viel Spaß und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!