Mitgliederversammlung 2017

Knapp über 50 Mitglieder kamen zur diesjährigen Hauptversammlung unseres Tennisclubs am 31.03.2017 zur SG Siemens.

Neben den Berichten des Präsidiums zum vergangenen Jahr und zur Kassenlage wurde der Haushaltsplan 2017 verabschiedet.

Bei den Neuwahlen gabe es einige Wechsel. Das neue Präsidium sieht wie folgt aus:

– Wolfgang Brommer (Präsident)

– Gert Limpert (Vize-Präsident)

– Jocelyne Jechalke (Schatzmeisterin)

– Gerhard Grether (Stellv. Schatzmeister)

– Julian Leinweber (Sportlicher Leiter)

– Marek Rozala (Jugendwart)

– Werner Tuschel (Pressewart)

– Sara Korn (Schriftführerin)

Der Termin für die Saisoneröffnung steht noch nicht fest. Dieser ist abhängig von der Platzinstandsetzung.

Am 25.05.2017 (Christi Himmelfahrt) findet das Einweihnungsfest für das neue Clubhaus statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.