TC KA-West dankt den Corona-Helden | Saisonstart 2021

Der Saison-Auftakt in diesem Frühjahr wurde von den meisten noch ein wenig sehnlicher herbei gewünscht, als die Jahre zuvor. Und so waren die ersten vier geöffneten Plätze schnell ausgebucht, als sie bereits am 29.03.2021 vom Präsidium frei gegeben wurden.

Eine ganz besondere Aktion haben wir uns dieses Jahr für die Pflegekräfte überlegt, die sich mehr als alle anderen in den vergangenen Monaten ein besonderes “Dankeschön” verdient haben. Mit besonderen Konditionen und Vergünstigungen in der Mitgliedschaft wollen wir daher auf unsere Weise danke sagen! Alle Konditionen findet ihr in unserer Beitragsordnung. Einige Wellen hat die Aktion bereits geschlagen und auch die BNN in einem Artikel auf uns aufmerksam gemacht: hier geht’s direkt zum Online-Artikel.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Saison 2021 und viel Spaß beim Tennisspielen!