Warten auf die erste fliegende Filzkugel

Mit den ersten Frühlingstagen in diesem Jahr startet auch der Tennisclub Karlsruhe-West mit den Vorbereitungen in die neue Tennissaison 2021. Die Anlage wird mit ersten Handgriffen bereits auf Vordermann gebracht und auch die Planung der gesamten Saison ist bereits in vollem Gange. Einige Termine und Veranstaltungen sind festgelegt und so wollen wir in diesem Jahr am 17. April den Startschuss für die Saison setzen. Wie uns das letzte Jahr gezeigt hat, sollten wir natürlich flexibel sein und uns mit allen Veranstaltungen an die pandemische Situation anpassen. Daher kann es bei allen Terminen und Turnieren zu Abweichungen und Ausfällen kommen. Doch wir hoffen nur das Beste und blicken erwartungsvoll in die neue Saison.

Doch auch über den Winter haben wir bereits einige Neuerungen angestoßen, die unsere Mitglieder in der neuen Saison erwarten. Das Highlight ist hierbei sicherlich die neue Flutlichtanlage, die sich aktuell noch im Bau befindet. Damit ermöglichen wir eine noch einfachere und flexiblere Nutzung der Tennisplätze für alle Berufstätigen und Nacht-Aktiven! Mit einer modernen LED-Flutlichtanlage ist somit das Spielen bis spät in die Nacht im Sommer oder auch am frühen Abend im Frühling und Herbst bei uns möglich.

Und auch auf dem Beachtennisfeld werden wir 2021 wieder angreifen und diese tolle und abwechslungsreiche Variation des klassischen Tennis voran bringen.