Sommerfest 2015

Schöner Saisonabschluss bei herbstlichem Wetter, toller Verköstigung und einem Team-Turnier.

Am Sonntag, dem 13. September 2015, fand das diesjährige Sommerfest des TC Karlsruhe-West statt.

Bei herbstlichen Temperaturen versorgte uns das “Team Kopflos” mit kulinarischen Köstlichkeiten:

Zu Beginn um 11 Uhr gab es ein Weißwurstfrühstück und am Nachmittag in den Turnierpausen jede Menge Kuchen. Am Abend gab es dann noch Fleischkäse mit Kartoffelsalat.

Unser Jugendtrainer Marek organisierte ein Training auf mehreren Plätzen für die Jugendlichen und unser Sportwart Tobias ließ 20 Erwachsene ein Team-Turnier spielen, bei dem jede der vier Mannschaften gegeneinander spielte.

Der SC Freiburg mit dem Kapitän Anja taktiert geschickt, schlug auf dem Transfermarkt zu und gewann ungeschlagen das Turnier.

Den 2. Platz belegte Borussia Mönchengladbach, obwohl (!) Kapitän Annette unseren Präsidenten in der Mannschaft hatte.

Der FC Bayern wurde von Hannelore gecoacht und belegte den 3. Platz, knapp vor der TSG Hoffenheim um Kapitän Marion.

Mit über 60 Besuchern auf der Anlage war das Fest ein würdiger Saisonabschluss, dem jetzt noch die Kreismeisterschaften folgen und dann geht es auch schon langsam in die Winterpause.