1. Karlsruher-Jugend-Summer-LK-Open 2015

Unser erstes eigenes Jugend-Leistungsklassen-Turnier am 30. und 31. Mai 2015 war ein voller Erfolg.

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns. Einige “wenige” unserer Mitglieder waren zwei Tage im Dauereinsatz. Sie haben dieses erste eigene Jugend-LK-Turnier organisiert, Bälle, Pokale, Waren eingekauft und Kinder und Besucher bewirtet. Dafür standen sie 18 Stunden am Grill, in der Küche und auf den Plätzen.

Wir danken diesen fleißigen Mitarbeitern, vor allem dem “Team Kopflos”, den treuen Kuchenspendern und Monika und Jens Matalla, die wir als Turnierleitung gewinnen konnten.

Bei den 38 Teilnehmern gab es sowohl Freuden- als auch Leidenstränen. Gewonnen haben sie jedoch alle, zumindest an Erfahrung. Es waren tolle Spiele. Zwei unserer Vereinskinder Jacqueline Kiefer und Sebastian Eisold erkämpften “silberne Pokale”.

Und hier findet Ihr die dazugehörige Bildergalerie: http://tinyurl.com/pykxfxy