Sommerfest 2018

Am Samstag den 21. Juli trotzten die Mitglieder des TC KA-West und seine Gäste dem gewittrigem Wetter und kamen auf der Anlage in der Nordwest-Stadt zum jährlichen Sommerfest zusammen. Bei vielen grandiosen Kuchen und hervorragenden Steaks vom Grill machten es sich die meisten zunächst im Clubheim gemütlich. Doch zum Glück regnete es nicht den ganzen Tag und so wurden die wenigen Sonnenstunden ausgiebig unter freiem Himmel genutzt.

So konnte die neue Beachtennisanlage bei Sonnenschein von den ersten Neugierigen eingeweiht werden. Das Sandfeld passt sich ausgezeichnet in die gesamte Anlage ein und erweitert das sportliche Angebot des TC KA-West. Für alle am Beachtennis Interessierten gibt es hier weitere Informationen rund um den Sport!

Ebenfalls im Sonnenschein wurde die Terrasse kurzerhand zur großen Tanzfläche umfunktioniert. Hier zeigten die Zumba-Trainerinnen des Fit-In Fitnessclubs ihr können und begeisterten die sonst etwas steifen TennisspielerInnen mit ihren rhythmischen Tänzen und Bewegungen. Hier war Mitmachen angesagt!

Einen großen Dank an alle HelferInnen und KuchenspenderInnen, es war dank eurer Mithilfe ein tolles Sommerfest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.