Saisoneröffnung am Samstag, den 14. April 2018

Liebes Mitglied,

bereits für Samstag, den 14. April  um 14 Uhr ist die Saisoneröffnung vorgesehen. So früh hatten wir noch nie gestartet. Ob die Plätze bis dahin bespielbar sind, kann derzeit noch nicht entschieden werden. Alle Plätze sind frisch belegt und müssen nun täglich abgezogen und bewässert werden. Dies geht jedoch nur ohne Frost. Drücken wir die Daumen!

In diesem Jahr stehen wir vor großen sportlichen Aufgaben. Fünf Turniere, viele Heimspiele und unsere Clubhighlights, wie Fortuna-Cup, Sommer- und Herbstfest werden durchgeführt.
Für unsere Jugend sind drei Feriencamps vorgesehen sowie weitere Aktivitäten. Jugendleiter Tobias Schlick wird jeweils dazu einladen.

Neben unserem Jugendtrainer Marek Rozala (B-Trainer) stößt mit Jens Matalla noch ein A-Trainer zu uns, der künftig die Herren- und Damen 30-Mannschaft trainiert. Der Donnerstags-Treff für Neumitglieder sowie interessierte Altmitglieder wird in diesem Jahr von Marlene Kurtz (C-Trainerin) geleitet. Sie trainiert auch unsere Damen. Bei allen Trainern kann man auch Einzeltraining buchen.

Die Arbeitseinsätze, zu denen jeweils aufgerufen wird, koordiniert Vizepräsident Gert Limpert.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende Saison 2018.

Wolfgang Brommer