• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baustellentreff mit gemeinsamem Spielen

Donnerstag, 25.05.2017 um 11:00 - 16:00

Wie schon mitgeteilt, müssen wir die offizielle Clubhaus-Einweihung am 25. Mai aufgrund von Bauverzögerungen leider verschieben. Wir haben uns daher entschieden, dass sie zusammen mit dem Sommer- und Familienfest am 09. Juli stattfinden wird (Vormerken!). Diese Terminänderung war in den vor kurzem veröffentlichten Bürgerzeitschriften leider nicht mehr möglich. Da im dort verfassten Text die Einweihungsfeier als eine Art „Tag der offenen Tür“ bekannt gegeben wurde und sich schon einige Tennis-Interessierte angekündigt haben, werden wir am 25. Mai trotzdem auf der Anlage sein. Es wäre schön, wenn so viele Mitglieder wie möglich dazu kommen und die (hoffentlich) neuen Vereinskollegen in Empfang nehmen und u.a. beim gemeinsamen Spiel kennenlernen würden. Die neue Terrasse kann dabei schon eingeweiht und das Clubhaus besichtigt werden. Auch die Ballmaschine wird an diesem Tag das erste Mal im Jahr 2017 aktiv sein und kann von allen, die Lust haben, getestet werden. Außerdem werden wir Getränke und Brezeln verkaufen. Kuchen darf wie immer auch gerne mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf euch!

Datum:
Donnerstag, 25.05.2017