Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spätsommer-Fest

Sonntag, 27.09. um 11:00

Nachdem das Sommerfest am 30. August ins Wasser gefallen ist, wollen wir nun einen neuen Anlauf wagen für ein Spätsommer-Fest. Dieses soll am 27. September ab 11 Uhr stattfinden. Geplant ist ein Jux-Turnier, bei dem jeder nach Lust und Laune teilnehmen kann. Kulinarisch wird ebenfalls einiges geboten und wer nur beim Tennis zuschauen mag, der kommt mit den Endspielen der Jugend-Kreismeisterschaften auf seine Kosten.

Abseits des Turniers kann sich die Jugend unseres Vereins auf eine spannende Trainingseinheit freuen, denn hier wird auf dem Beachtennis-Feld trainiert! Dieses Training ist von 12 bis 14 Uhr geplant und wer Lust hat teilzunehmen kann sich hierfür bei unserem Jugendwart Tobias im Vorfeld melden.
 
Wir hoffen dieses Mal auf besseres Wetter und freuen uns auf jeden, der mit uns in den Spätsommer feiert!

Details

Datum:
Sonntag, 27.09.
Zeit:
11:00