Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Fortuna-Cup mit anschließendem Sommerfest

TC Karlsruhe-West Berliner Straße 10, Karlsruhe

Unser Fortuna-Cup findet am 27.07.2024 ab 17 Uhr statt. Der Fortuna-Cup ist ein Mixed-Doppelturnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen soll! Die Doppelpaarungen werden ausgelost. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Anschließend sind alle herzlich zum Sommerfest auf der Terrasse eingeladen.

Jugendcamp 2024

TC Karlsruhe-West Berliner Straße 10, Karlsruhe

Der TC Karlsruhe-West veranstaltet vom 29. Juli bis 2. August 2024 ein Jugendcamp. Alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

LK Summer-Open 2024

TC Karlsruhe-West Berliner Straße 10, Karlsruhe

Am 24. und 25. August 2024 richten wir die LK Summer-Open aus. Dieses Erwachsenenturnier bietet für Zuschauende spannendes Tennis und für TennisspielerInnen innerhalb und außerhalb des Vereins die Möglichkeit, LK-Punkte zu sammeln.

Oktoberfest

TC Karlsruhe-West Berliner Straße 10, Karlsruhe

O´zapft is! Am 21. September 2024 findet unser jährliches Oktoberfest statt. Wir laden alle Mitglieder und Freunde herzlich ein, gemeinsam zu feiern und bayrische Spezialitäten zu genießen.

Jugendturnier zum Tag der deutschen Einheit

TC Karlsruhe-West Berliner Straße 10, Karlsruhe

Vom 3. bis zum 5. Oktober 2024 findet traditionell das mehrtägige Jugendturnier stattfindet. Dieses Turnier zum Tag der deutschen Einheit verspricht aufregende Wettkämpfe und eine tolle Atmosphäre auf unserer Tennisanlage.

Flutlichtturnier

Am 12. Oktober 2024 findet unser vereinsinternes Flutlichtturnier statt, das den perfekten Abschluss der Saison bildet. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Event teilzunehmen und in Doppelpaarungen unter Flutlicht die Saison ausklingen zu lassen.